FANDOM




Dieser Brief kann auf dem Körper des Shilard gefunden werden, nachdem er in das Lager der Nilfgaarder stirbt in Loc Muinne.

Quests Bearbeiten

Inhalt Bearbeiten

Zweiter Brief des Abgesandten Shilard Fitz-Oesterlens an den Kaiser
Zu Händen Seiner Majestät des Kaisers
Meine Reverenz, Eure Kaiserliche Majestät! Nach der jäh beendeten Visite bei Foltest, er möge in Frieden ruhen, werde ich nun plangetreu Henselt meine Aufwartung machen und ihm dabei Euer Angebot unterbreiten. Sein Volk ist zerstritten, er selbst verunsichert, der Adel ungebärdig. Die politischen Sympathien ändern sich mit jedem Stimmungsumschwung – gegen sie zu intrigieren kann man kaum als Politik bezeichnen. Auch Renuald aep Matsen murrt gegen den barbarischen Norden. Ich wage zu bezweifeln, dass es eine gute Idee war, ihn herzuschicken. Es ist Eurer Kaiserlichen Majestät hoffentlich bewusst, dass ich aep Matsen misstraue und den Verdacht habe, dass er etwas vor mir verbirgt.
Als Diener Eurer Kaiserlichen Majestät
Shilard Fitz-Oesterlen

Siehe auch Bearbeiten