Fandom

Hexer-Wiki

Zum Haarigen Bären

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gasthaus Zum Haarigen Bären

Das Gasthaus Zum Haarigen Bären ist eine Absteige für die anspruchslose Klientel im Armenviertel des Tempelbezirks in Vizima. Der Schankwirt knausert mit der Seife, das Bier dagegen wässert er großzügig und die dünnen Matrazen muss man mit Ratten teilen, doch fast jeder kann hier die Unterhaltung finden, die er sucht. Freunde illegaler Faustkämpfe, Gauner und Trunkenbolde kommen alle im Haarigen Bären auf ihre Kosten.
Die Stimmung im Haarigen Bären ist immer kolossal. Im Hinterzimmer geht es dagegen ruhiger zu, denn hier werden hin und wieder illegale Geschäfte abgeschlossen oder es wird mit Fisstech gehandelt.

GästeBearbeiten

Erwähnenswerte Gäste im "Zum Haarigen Bären" im The Witcher 1:


In der Modifikation "Nebenwirkungen" ist die Taverne ebenfalls ein Handlungsort.
Erwähnenswerte Gäste:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki