FANDOM


Quest Items Yaevinns letter

Yaevinns Brief ist ein Teil der Quest Sein Gewicht in Gold. Geralt erhält den Brief von Yaevinn, der sich im Druidenhain aufhält, wenn sich die beiden das erste Mal treffen. Den Brief soll Golan Vivaldi erhalten. Kurz darauf erhält Geralt Vivaldis Antwort.
Geralt kann dann Yaevinns Brief wahlweise Vincent Meis aushändigen.


Inhalt Bearbeiten

Scrolls generic icon letter

Lieber Vivaldi!

Ich schreibe Euch, um Euch daran zu erinnern, dass wir über die finanzielle Unterstützung für unsere Sache geredet hatten. Ihr verspracht, darüber nachzudenken. Wir können nicht mehr länger warten. Ich wiederhole zum letzten Mal – entweder Ihr seid auf unserer Seite oder auf der der Menschen. Es gibt nur eine Alternative. Dies ist Eure letzte Möglichkeit. Die Zeit drängt und niemand wird uns aufhalten, nicht einmal eure Weigerung, uns zu unterstützen.
Y.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki