FANDOM


Wyvern Insel

Die Wyvern-Insel liegt weit im Norden der Sümpfe von Vizima. Aus westlicher Richtung kommend erreicht man die Insel vom Druidenhain aus und von östlicher Richtung kommend erreicht man sie vom Magierturm aus. Schwer zugänglich durch weite Sumpfgebiete ist die Wyvern-Insel Lebensraum und Nistplatz für Wyvern im zweiten Akt. Wenn Geralt das erste Mal die Insel besucht, findet er dort die Leiche eines Sendboten, in dessen sterblichen Überresten das Schwert Harvall zu finden ist. Um an dieses Schwert zu kommen, muss Geralt allerdings erst über die Leichen der Wyvern gehen.


Im dritten Akt trifft Geralt auf der Wyvern-Insel das Trophäenmonster Moa, die Königswyvern.


Quests, mit denen die Wyvern-Insel in Verbindung steht

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki