FANDOM



Schon vor Äonen wurde festgestellt, das ein Trank, der den Pelz eines Werwolfs enthält, die Mutation eines Hexers intensivieren und seine Raubtierinstinkte stärken kann: Werwolfswut verbessert die Kampffähigkeiten des Hexers nach Einbruch der Dunkelheit. Gegner dieses Tranks führen an, dass er den Hexer dem Ungeheuer ähnlich mache. Als Folge wurde die Benutzung von Werwolfswut eingeschränkt, wogegen weniger protestierten, da es eine gefährliche Sache ist, Werwolfspelz zu besorgen.

Literatur Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki