FANDOM


Questgeber: Geralt durch vorangegangene Spiele
Kapitel: 2 bis 4
Ort: Druidenhain, Tempelbezirk, Händlerbezirk, Felder von Trübwasser, Ort Trübwasser
Belohnung: ? / Aufstieg zum "Trickser"
Fortsetzung: Trickser

Secondary quests

Sobald Geralt drei Anfänger abgezockt hat, hat er Zutritt zu den Spielerkreisen der Würfelpoker-Profis. Wenn Geralts Ehrgeiz ihn zum Profi im Würfelpoker antreibt, muss er für diesen Titel vier Profis im Würfelpoker besiegen. Hat Geralt versäumt gegen Anfänger zu spielen, um gegen Profis antreten zu dürfen, erhält er die Würfelspiel-Option nicht im Dialogfenster mit potentiellen Profis.

Quest Items dice
Es ist dabei unerheblich, ob er den Anfängerstatus im ersten Akt oder im zweiten Akt erhalten hat. Die entsprechenden Profizocker trifft Geralt in den Kapiteln 2 bis 4. Die Wetteinsätze steigern sich unter den Profis natürlich. Wenn Geralt die besten vier Würfelpoker-Profis abgezockt hat, aktualisiert sich das Questlog automatisch und die nächste Herausforderung Trickser beginnt.


Würfelpoker ProfisBearbeiten

Insgesamt gibt es acht Profis im Würfelpoker:


People Thaler full People Munro People DeWett full People Velerad full People hierophant People Tobias full People Julian full People Hermit full

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki