Fandom

Hexer-Wiki

Verführung Toruviel

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Romance Toruviel.png

Toruviel

Toruviel lässt sich auf eine Affäre mit Geralt nur ein, wenn er sich mit den Scoia'tael verbündet hat.


In Alt-Vizima erhält Geralt die Quest Flucht aus dem Ghetto, in der er Verletzte aus dem brennenden Alt-Vizima zur Flucht in den Friedhofssumpf verhelfen soll. Eine Zwischenstation der Flucht ist das Krankenhaus, das von einer Einheit des Flammenordens überfallen wird, bei dem auch die Anführerin der Scoia'tael, Toruviel in Bedrängnis gerät. Nachdem Geralt alle Gegner vom Leben in den Tod befördert hat, sollte er die Flüchtlinge in den Sumpf in Sicherheit bringen. Er kann aber auch die Einladung von Toruviels annehmen, ihr in ein Versteck zu folgen, um gemeinsam ein leidenschaftliches Schäferstündchen zu erleben und danach die Flüchtlinge retten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki