Fandom

Hexer-Wiki

Verführung Rayla

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Sex Rayla.png

Rayla

Rayla lässt sich nur auf eine Affäre mit Geralt ein, wenn er sich mit dem Orden der Flammenrose in Freie Elfen verbündet hat.


In Alt-Vizima erhält Geralt die Quest Die reinigende Flamme, in der er Anschuldigungen gegenüber dem Orden der Flammenrose nachgehen soll. Die Mission führt Geralt ins Krankenhaus von Alt-Vizima, das von einer Gruppe der Scoia'tael überfallen wird, bei dem auch die Mitstreiterin des Ordens, Rayla in Bedrängnis gerät. Nachdem Geralt alle Gegner vom Leben in den Tod befördert und Rayla das Leben geretttet hat, wünscht sie ihn in ihrem Kommandoposten des Ordens zu sprechen. Dort proviziert sie Geralt, dass er niemals Gewalt gegen eine Frau anwenden würde, auch nicht gegen Rayla. Auf ihre Person bezogen antwortet Geralt, dass er andere Wege kennt, um die wilde Rayla zu zähmen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki