FANDOM

Places Fences hangout

Der Umschlagplatz ist das einzige, was man in Alt-Vizima als "Marktplatz" bezeichnen kann. Aufgrund der von König Foltest verhängten Quarantäne und dem dort ausgebrochenen Aufstand ist ein normaler Handel mit Waren nicht möglich. Die Stunde der Schwarzmarkthändler hat geschlagen.
Dementsprechend schlecht und rau ist der Umgangston unter Anbietern und Bietern. Die meisten Geschäfte werden nach Sonnenuntergang abgeschlossen. Es ist nur ein Hehler dort mit seinen Waren.

Die Stimmung und die Präferenzen seitens der Händler gegenüber Geralt bei seiner Ankunft in Alt-Vizima sind noch ohne nennenswerte Komplikationen. Wenn er jedoch aus dem Friedhof im Sumpf zurückkehrt, sind keine "Händler" mehr dort, es sei denn Geralt hat sich für den neutralen Pfad entschieden. Hat sich Geralt für die Scoia'tael entschieden, kann er Handel betreiben mit einer Art "Scoia'tael Quartiermeister", der sich in Nähe vom Deichtor aufhält. Wenn er sich für den Orden der Flammenrose entschieden hat, kann Geralt mit einem "Quartiermeister des Ordens" in der Nähe vom Mauerdurchbruch zum Friedhofssumpf handeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki