FANDOM


Inventory Trophy hook

Insgesamt gibt es zehn Trophäenquests vom ersten bis zum fünften Kapitel im Computerspiel The Witcher. In jedem Akt sind zwei Trophäenmonster zur Strecke zu bringen. Für die Übergabe aller zehn Trophäenmonster erhält Geralt zwei besondere Schwerter zur Auswahl neben der Belohnung der Trophäenquest. Versäumt er das eine oder andere Monster, gibt es immerhin etappenweise "Zwischenbelohungen" einzustreichen.
Die Extra-Belohnungen bekommt Geralt, wenn er den Trophäenquestgeber nach Übergabe der Trophäe ein weiteres Mal anspricht.


Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Kapitel 4:

Kapitel 5:

Epilog:

  • keine

Weitere Questarten Bearbeiten

Anschlagtafel2

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki