FANDOM

Tutorial drinking

MinispielBearbeiten

Nach einem harten Tag Arbeit oder einer erfolgreich abgeschlossener Mission bietet das Computerspiel The Witcher Freizeitangebote zur Unterhaltung und Erholung für Geralt: Minispiele.

Dazu zählen unter anderem Trinkgelage, bei denen Geralt seine Trinkfestigkeit unter Beweis stellen kann. Zu Anfang des Spiels ist diese noch nicht hoch und schon nach wenigen Gläsern Bier, Met oder Wein bekommt er einen Rausch bis zum Vollrausch und schließlich kippt er aus den Stiefeln. Die Talentaufwertung Schwergewicht lässt Geralt Hochprozentiges vertragen.

Trunkenheit schränkt Geralts Handlungen stark ein und ist eine Form der Vergiftung. Der Hexer-Trank Frauentränen hebt den Rausch augenblicklich auf. Ein Talent in Ausdauer, Level 1 Schwergewicht reduziert die Dauer des Rausches.

ProstBearbeiten

Game Interaction icon drink

  • Linksklick auf das Trinken Symbol im Dialogmenu des Trinkpartners
  • Linksklick auf das Getränk im Inventar und per "Drag-and-Drop" ins Trinken-Symbol schieben
  • auf Geralts Trinkfestigkeit hoffen

Zweckmäßigkeit des TrinkgelagesBearbeiten

Geralt kann zum reinen Vergnügen mit Freunden und Bekannten um die Wette saufen oder einen bestimmten Zweck verfolgen, im Wetttrinken den Kumpanen unter den Tisch trinken, um von ihm Informationen oder andere Vorteile zu erhalten.

GalerieBearbeiten

Mehr MinispieleBearbeiten

Weitere Freizeitangebote für Geralt sind:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki