FANDOM


Places Bricker

Die Tongruben liegen im relativ sicheren Bereich zu Anfang der Sümpfe von Vizima. Hier arbeiten die Ziegelbrenner von Vaska. Wenn Geralt das erste Mal in die Sümpfe kommt, sind die Tongruben allerdings verwaist, weil dort Ertrunkene ihr Unwesen treiben. Nachdem Geralt das Ertrunkenen-Problem (Quest Tongruben) dort gelöst hat, arbeiten die Ziegelbrenner dort wieder.


Am Rande der Tongruben zur Wasserseite liegen zwei verstümmelte Leichen. Dem ersten Anschein nach ist Berengar einer der Toten, der im Zweikampf mit dem Salamandra umgekommen ist. Später stellt sich das als Irrtum heraus.


Ebenfalls am Rande der Tongruben steht ein Wodjanoi-Altar, der in der Quest Weit weg von Zuhause eine wichtige Rolle spielt für das friedliche Miteinander zwischen Wodjanoi und den Holzfällern im Sumpf.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki