Fandom

Hexer-Wiki

Stramme Hüften Bordell

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Freudenhaus Stramme Hüften

Das Stramme Hüften Bordell ist das Freudenhaus im Tempelbezirk von Vizima. Es im Elendsviertel zu finden und wird von Carmen geleitet, die sehr auf das Wohl ihrer Mädchen achtet. Die "Strammen Hüften" bieten keinen Luxus, werden aber mit bescheidenen Mitteln sauber gehalten und jeder männlicher Gast, egal welchen Standes wird sich hier seiner Lust und Sinnesfreuden hingeben können.
Das Bordell gehört zum Erscheinungsbild des Elendsviertels. Obwohl die Menschen selber ums Überleben kämpfen, achten die "starken Kerle" darauf, dass niemand die Mädchen dort belästigt.
Wenn Geralt nachts Carmen im Bordell antrifft, bekommt er von ihr einen Schlafplatz zum meditieren. Auf ein Liebesabenteuer mit Carmen muss Geralt verzichten.


Quests mit denen die Strammen Hüften in Verbindung stehen:

Galerie Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki