FANDOM


Schädel von Leuvaardens Freund

Dieser Schädel ist ein Teil der Quest Last der Vergangenheit, in der Geralt von Declan Leuvaarden beauftragt wird, dessen Freund im Umland von Vizima zu suchen. In einer Höhle in der Nähe eines der Stadttore zu Vizima stößt Geralt auf Echinopse, die solange wieder erscheinen, bis Geralt die Pflanze tötet, die mit gesättigt gekennzeichnet ist. Dieser Echinops hat die sterblichen Überreste von Leuvaardens Freund gefressen. Der Schädel ist das einzige, was noch erhalten ist.
Geralt muss dann dafür sorgen, dass das, was von dem Freund noch übrig ist, würdig bestattet wird. Er sucht dafür den Geistlichen des Umlandes auf.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki