FANDOM


Quartiermeister

Quartiermeister des Ordens

Der Quartiermeister des Ordens ist einer der wenigen Händler im fünften Kapitel, bei dem Geralt kampftaugliche Gegenstände kaufen kann, wenn er über die Hochnäsigkeit des Angehörigen des Flammenordens hinweg sieht. Mit unerschüttlerlichem Selbstvertrauen ist er der Meinung, dass die Anderlinge durch überlegene Organisation und Logistik des Ordens zu besiegen sind und natürlich durch den Segen des Ewigen Feuers.

Der Quartiermeister ist am östlichen Stadtrand von Alt-Vizima zu finden in der Nähe von Jean-Pierre und dem Mauerdurchbruch. Die Waren, die er anbietet, sind fast identisch mit dem Angebot des Hehlers, der allerdings nach Niederschlagung des Aufstandes nicht mehr da ist.


Waren des Quartiermeisters des Ordens:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki