FANDOM

HureHerz

Bei jedem Wetter bieten leicht und aufreizend bekleidete Prostituierte im Tempelbezirk von Vizima ihre Liebeskünste gegen Bezahlung an. Es gibt einige Stammplätze der leichten Mädchen. In der Nähe von Vivaldis Haus, am Deich von Vizima und vor Bocksfleischs Haus. Sprecherin der leichten Mädchen ist Carmen, die meistens vor dem Freudenhaus der leichten Mädchen "Stramme Hüften" steht.

Datei:Sex Prostitutes.png

Geralt kann mit jeder von ihnen schlafen, wenn er ihnen 250 Orens für ihre Liebesdienste zahlt. Er erhält aber immer ein und dasselbe Erotikartwork.
In der Quest Leichte Mädchen muss Geralt die Bordsteinschwalben vor Banditen schützen, die die Mädchen an ihren Stammplätzen belästigen. Wenn er bei der Belohnung keinen Wert auf materielle Werte legt, bieten ihm alle leichten Mädchen ihre Liebesdienste für einen Blumenstrauß an. Entscheidet er sich für Geld, bekommt er lediglich einen Preisnachlass von 100 Orens bei den Damen.

Geralt kann es sich ganz mit den leichten Mädchen verderben, wenn er im dritten Kapitel in der Quest Yaevinns Helden die Scoia'tael unterstützt. In diesem Fall steht der Liebesdienst Geralt nicht mehr zur Verfügung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki