Fandom

Hexer-Wiki

Professor

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
People Professor.png

Der Professor ist ein verschlagener Assassine, der zusammen mit Salamandra an dem Angriff auf Kaer Morhen beteiligt war. Sein Markenzeichen ist seine gehobene Sprache, die er oft mit geistreichen Kommentaren würzt. Er verabscheut die Hexer und hält sie für Überbleibsel längst vergangener Zeiten, die sich selbst zu sehr durch ihre Ansichten behindern.

Warum er sich Salamandra anschloss, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Ob dies freiwillig erfolgte oder er gezwungen wurde, kann niemand sagen, es ist nur gewiss, dass er nicht immer mit dem Magier Azar Javed einer Meinung war.


Randnotiz
Der Professor (Magister in der polnischen Version) im Computerspiel und Ralf Blunden, der ebenfalls Professor in der polnischen Ausgabe der Romane genannt wurde, sind nicht die gleiche Person. Ralf Blunden wurde von Geralt von Riva in Anchor getötet, lange vor dem Überfall auf Kaer Morhen


AufzeichnungenBearbeiten

ProfAlzurShield.jpg

Professor umgeben von Alzurs Schild

QuestsBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki