FANDOM


Seit 1982, als sich Paweł Błaszczak seinen Commodore 64 1 zulegte, ist der polnische Komponist ein leidenschaftlicher Anhänger von in-game Musikkompositionen. 1997 begann er selbst, Musikstücke zu schreiben und hat sich seit dem nur noch diesem Thema gewidmet.


Gemeinsam mit Adam Skorupa gründete er gamesXsound. Das Sound Productionstudio hat bisher für diverse Medien und Computerspiele Soundeffekte und Soundtracks produziert, unter anderem für das Rollenspiel Computerspiel The Witcher den "The Witcher Soundtrack".

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki