FANDOM

Quest Items Arrest warrant Der Inhaber dieses Dokuments hat das Recht, Vizima zu jedem Zeitpunkt zu betreten.
Der Passierschein nach Vizima ist ein Teil der Quest Die Spur der Salamandra. Den Passierschein erhält Geralt ganz zum Schluss dieser Quest, wenn er das Umland von Vizima verlassen will, um die Stadt Vizima (Tempelbezirk) betreten zu dürfen. Geralt erhält den Passierschein vom Geistlichen. Entweder händigt der Geistliche ihm den Passierschein aus oder Geralt nimmt ihn sich aus den Habseligkeiten des Geistlichen, nachdem er ihn töten musste. Das hängt von der Entscheidung ab, die Geralt in der Quest Die Spur der Salamandra trifft.

Der Passierschein nach Vizima fügt dem Journal einen Ortseintrag über Vizima hinzu.

Inhalt Bearbeiten

Scrolls generic icon letter Wir erklären hiermit, dass der Inhaber dieses Dokuments ein loyaler Diener des Ordens der Flammenrose ist sowie ein vertrauenswürdiger Anhänger der Kirche des Ewigen Feuers. Gemäß dem Willen von König Foltest und dem Großmeister des Flammenordens, ist der Inhaber dieses Dokuments berechtigt, ungehindert und zu jeder Tageszeit nach Vizima ein- und auszureisen. Darüber hinaus ist er von allen Quarantänevorschriften befreit.

Jacques de Aldersberg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki