Fandom

Hexer-Wiki

Najade

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Najade2.jpg

Najade

Am Seeufer von Trübwasser lebt die Najade (Nymphe), ein Wasserwesen. Ihre Türkis-Halskette, ein Geschenk der Herrin des Sees, ist abhanden gekommen und jetzt im Besitz des Ertrunkenen Zephir. Der treibt sich nachts mit anderen Ertrunkenen an ihren Lieblingsstränden herum: direkt am Seeufer, am Flussufer in den Feldern und am Strand der Schwarzschwalbeninsel. Wenn Geralt ihr die Halskette wieder zurück bringt, darf er aus drei Belohnungen wählen: ein Buch über die Wodjanoi, eine Rune der Erde oder sie heilt seine Wunden jedes Mal, wenn er verletzt ist.


Die Najade im Spiel The WitcherBearbeiten

Im The Witcher 1 erscheint die Najade in folgender Quest:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki