Fandom

Hexer-Wiki

Nördliches Lager im Sumpf

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Zugang zum Lager
Nördliches Lager

Weit im Nordosten der Sümpfen von Vizima, hinter der Hütte von Großväterchen und in der Nähe vom Magierturm trifft der Wanderer auf ein abgelegenes Lager.

In Kapitel 3 haben die Scoia'tael das Lager verlassen und das nördliche Lager ist zum Feldlager der Salamandra geworden. Je nachdem, wie Geralt die Quest Diplomatie und Jagd abwickelt, werden die Salamandra im Lager von anderen Anführern kommandiert.

  • Von hier aus beaufsichtigt Roland Bleinheim die Coordination vom Fisstech-Handel, bzw. wird den Abbau von bestimmten Kräutern überwacht, die für die Droge notwenig sind. Rolands Verbindungsmann in der Stadt ist sein Bruder Gellert, der das Fisstech-Labor in den Kloaken von Vizima leitet. Geralt kann Roland Bleinheim und seine Leute im Alleingang überwältigen. Dann entfällt der Part in Diplomatie und Jagd, bei dem ihm der Hierophant unterstützt.
  • Nimmt Geralt die Hilfe vom Hierophanten an, kommt es zum Kampf mit den Salamandra und Roland Bleinheim an der Lichtung am Holzfällerlager. Im nördlichen Lager sind dann Salamandra unter Führung eines Salamandra-Magiers zu überwältigen. Diese Gruppe steht in keinem Zusammenhang mit Diplomatie und Jagd.

In der Nähe vom nördlichen Lager wachsen Büschelkrautblüten und direkt im Lager Feainnwedd.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki