Fandom

Hexer-Wiki

Munro Varda

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
MunroVarda.jpg

Würfelpokerprofi Munro Varda

Der Zwerg Munro Varda gehört zu Zoltans Gefährten. Er ist ein alter Bekannter von Geralt und Zoltan Chivay. Er ist im zweiten Akt tagsüber im Gasthaus Zum Haarigen Bären anzutreffen, wo er als Rausschmeißer arbeitet. Von Zoltan Chivay erhält Geralt den Tipp, gegen Munro Varda im Würfelpoker anzutreten. Munro ist ein Würfelpoker-Profi.


Munro Varda und Zoltans Gefährten kommen im Roman "Feuertaufe" ("Chrzest ognia") vor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki