Fandom

Hexer-Wiki

Metzgerturm

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Metzgerturm

Im Metzgerturm in Alt-Vizima hat der Zwergenzahnarzt Zahin Schmartz im fünften Akt von The Witcher seine Zahnarztpraxis eingerichtet. Aus dem praktischem Grund, weil er dort so viele Gerätschaften vorfand, die er für seine Behandlungen gebrauchen kann. Der Turm des Metzgers war vorher eine Folterkammer. Trotz seiner eigentümlichen Art hat der Zahnarzt eine Vorliebe für Pflanzen. In Blumentöpfen züchtet er Wolfsaloe.


Der Metzgerturm ist ein Teil der Befestigungsanlage, die Alt-Vizima zum Friedhof im Sumpf umgibt und ist erst zugänglich, nachdem die Kämpfe zwischen den Scoia'tael und dem Orden der Flammenrose beendet sind. Geralt kann im Metzgerturm bei Zahin Schmartz einen Platz zum Meditieren bekommen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki