FANDOM


Marek Brodzki wurde am 26. Dezember 1960 in Polen geboren und ist Regisseur von Film- und Fernsehproduktionen in Polen sowie im Ausland. Er hat Regie geführt bei der "The Hexer" Filmproduktion und der darauf folgenden TV Serie.


Marek Brodzki hat seine Karriere als Regieassistent bei polnischen und internationalen Regiegrößen begonnen, unter anderem bei Steven Spielbergs "Schindlers Liste". Er hat lange mit Volker Schlöndorf zusammengearbeitet. Für das ZDF hat Marek Brodzki seit 2005 für eine Reihe von Fernsehproduktionen Regie geführt, überwiegend mit geschichtlichen Inhalten.

  • Marek Brodzki Filmografie auf Internet Movie Database.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki