FANDOM


Manufaktur

Die Manufaktur liegt an der Hauptstraße im Händlerbezirk östlich vom John Natalis Platz, gleich neben dem Haus der Königin der Nacht und in unmittelbarer Nähe des Tors zum Tempelbezirk.


In der Manufaktur werden Waffen, Pfeilspitzen und Rüstungen geschmiedet. Leiter der Manufaktur ist ein Alchemist, der jedoch auf gar keinen Fall als ein solcher bezeichnet werden will, denn er ist ein Gelehrter, der für die Wissenschaft und den Fortschritt einsteht. In seiner Werkstatt verwenden seine Arbeiter nur hochwertigen reinen Stahl, Eisenerze aus Mahakam. In der Manufaktur werden nur Waren bester Qualität produziert. Aus diesem Grund wehrt sich der Inhaber dagegen, dass seine Werkstatt als eine gewöhnliche Waffenschmiede bezeichnet wird. Alchemie ist in dieser Produktionsstätte ebenfalls verpönt, da es Aberglaube ist. Die Zukunft gehört der Wissenschaft.


Seltsamerweise gibt es in der Manufaktur keine Waren zu kaufen, zumindest bietet der "Alchemist" nichts von seinen hochwertigen Produkten an.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki