FANDOM


Magische Formel Ein altes Pergament mit magischen Symbolen beschrieben.

Die magische Formel ist ein Teil der Quest Rüstung, die Geralt benötigt, wenn er den neutralen Weg wählt. Der Alchimist Kalkstein braucht diese Komponente, um für Geralt Rabes Rüstung herzustellen. Die magische Formel befindet sich in Agnes von Glanvilles Gruft.

Die Schriftrolle ist ein Quest-Gegenstand und kann nicht verkauft werden.


Inhalt Bearbeiten

Scrolls generic icon letter.png

Der Text scheint die Beschreibung eines Rituals oder magischen Spruchs zu sein. Man kann Worte erkennen, aber sie geben im ganzen keinen Zusammenhang.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki