FANDOM


Lille TheHexer

Małgorzata Lipmann als Lille in "The Hexer"

Lille ist der Name eines jungen Mädchens im Unteren Ort aus Dol Blathanna. Sie ist von zarter fast schon magerer Gestalt. Lille wird von den Dörflern als die Wissende und Prophetin angesehen. Lille ist eine Verkörperung einer Dana Méadbh, sie spricht mit niemandem außer der Großmutter.


Geralt hob ruckartig den Kopf, schaute dem neben der Großmutter stehenden Mädchen in die Augen. Lille senkte ihre Augen nicht; sie waren klar und von einem irren Blau (...) Geralt blickte noch immer in Lilles Augen, und Lille hatte sie noch immer nicht gesenkt. Er spürte, wie ihm ein Schauder über den Rücken lief, den Hals hinauf kroch.
Der Rand der Welt (Kurzgeschichte), enth. in Der letzte Wunsch, Ausgabe Doppelband, Heyne 2000, S. 241 f.


Die Kurzgeschichte wird unter dem Titel "Dolina Kwiatów" (dt. "Das Tal der Blumen") als 7. Folge der The Hexer TV Produktion gedreht. Lille wird dort von Małgorzata Lipmann gespielt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki