Fandom

Hexer-Wiki

Konrad

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Konrad.jpg

Weinhändler Konrad

Der Weingourmet Konrad sitzt im Haarigen Bären und muss sich den gepanschten Wein dort antun, weil die Gasthäuser im Händlerbezirk, wo er wohnt, geschlossen haben. Den Wein im Haarigen Bären identifiziert er als gepanschte Hundepisse. Aber er weiß, wo die edlen Tropfen von erlesenem Wein lagern – hundertjähriger Wein aus Toussaint. Leider traut er sich nicht dort hin, um den Wein zu holen. In dem Haus, wo drei Flaschen des Weines lagern, spukt es.


Konrad wartet ab dem späten Nachmittag bis in die Nacht im Haarigen Bären auf einen Unerschrockenen, der ihm den Wein holt.


Konrad im Spiel The WitcherBearbeiten

Im Computerspiel The Witcher erscheint Konrad in folgender Quest:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki