Fandom

Hexer-Wiki

Komandoposten des Ordens (Alt Vizima)

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kommandoposten vom Orden der Flammenrose

In Alt-Vizima hat der Orden der Flammenrose einen Kommandoposten des Ordens etwas südlich vom Krankenhaus errichtet. Von hier aus koordinieren die befehlshabenden Ritter des Ordens ihre Strategie und Einsätze im Aufstand gegen die Scoia'tael.


Hier trifft Geralt auch Rayla wieder oder – besser gesagt, sie lädt ihn nach ihrer Rettung durch Geralt in den Kommandoposten ein, damit er die Söldnerin Rayla zähmen kann. Diese Herausforderung bekommt Geralt nur, wenn er sich für den Orden entschieden hat.


Hat Geralt sich im vierten Kapitel dem Flamenorden, wird ihn die Söldnerin sich hier zähmen lassen erweisen, nachdem er ihr Leben in der Quest "Die reinigende Flamme" gerettet hat.


Zusammenhängende QuestBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki