FANDOM



Kalzium Equum ist ein weitverbreitetes Mineral, das der Volksmund auch „Pferdekalzium“ nennt.

Quellen Bearbeiten

Spoiler-Hinweis!Bearbeiten

Kalzium Equum ist eine der ersten Zutaten, die Geralt auf Kaer Morhen findet. Es befindet sich in einer Truhe im Gesellschaftssaal. Geralt braucht die Zutat, um den Trank für Triss zuzubereiten. Wenn er den Trank fertig, aber noch nicht Triss gegeben hat, füllt sich die Truhe immer wieder mit Kalzium Equum.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki