Fandom

Hexer-Wiki

Kaer Morhen Bibliothek

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Bibliothek

Auf den ersten Blick vermittelt die Bibliothek von Kaer Morhen mit den unzähligen Schriftrollen und Büchern den Eindruck, dass hier unendlich viel Wissen verborgen ist. Leider wurde dieses einmal begonnene Vorhaben nie vollendet. Einige Flaschen Wasser sind stumme Indizien, dass hier einmal viel gearbeitet wurde. Auch wenn Vesemir es gern anders darstellt, reges Treiben der Menschen spielt sich hier nicht mehr ab.


Die Bibliothek befindet sich im ersten Stock an der nördlichen Seite des Hauptganges. Sie gehört zweifellos noch zu den wenigen hübscheren Räumen auf der Hexer-Festung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki