Fandom

Hexer-Wiki

Julian

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Julian.jpg

Julian

Julian ist ein Kaufmann einer wohlhabenden Familie aus Kovir. Er ist in das kleine Dorf von Trübwasser gekommen, um Alina, die älteste Tochter vom Bürgermeister Tobias Hoffman zu heiraten. Leider ist seine Verlobte eines Tages verschwunden, als sie in den Feldern spazieren ging und von dort nie zurückkam. Sobald Geralt in Begleitung von Alvin in den Feldern auf die Suche geht, bekommt der Junge seltsame Visionen, die in Verbindung stehen zu Alinas Verschwinden.
Es stellt sich heraus, dass Alina von ihrer jüngeren Schwester Celina ermordet wurde. Celina wiederum wird von Adam getötet, der in Alina verliebt war. Je nach dem, was Geralt später Julian darüber berichtet, entscheidet er, was mit Adam geschieht.
Julian ist außerdem Verhandlungspartner in dem Konflikt zwischen den Wodjanoi und dem Menschen in Trübwasser. Es muss ein Friedensabkommen zwischen beiden Parteien geschlossen werden. Diese Mission hatte ursprünglich Berengar übernommen – leider ohne Erfolg. Julian übergibt Geralt daher den Auftrag, das Abkommen für beide Parteien zustande zu bringen.

Als Kaufmann bietet Julian Waren an: Bücher, Schriftrollen, Blumen, Schmuck sowie Feuer,- Schleif- und Malmsteine. Er wickelt seine Geschäfte im Landgasthaus von Trübwasser ab.

QuestsBearbeiten

Im Computerspiel The Witcher erscheint Julian in folgenden Quests:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki