Fandom

Hexer-Wiki

Johan-Natalis-Platz

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
John Natalis Platz

Der John Natalis Platz liegt im Herzen vom Händlerbezirk von Vizima. Tagsüber musizieren dort Spielleute, zu deren Musik ein Gaukler jongliert und Kunststücke vorführt und die Stadtbewohner tanzen. Die Zauberin Triss Merigold wohnt am John Natalis Platz.

Der Platz wurde nach dem Oberbefehlshaber Johan Natalis (in den Romanvorlagen "Jan Natalis") benannt, der die Nördlichen Königreiche in der Schlacht von Brenna zum Sieg führte.

Umgeben von einem kleinen Blumenbeet steht hier das Monument einer Statue. Auf dem Sockel stand einst das Abbild eines elfischen Philosophen. Die Statue wurde vom Orden der Flammenrose entfernt und für eine neue Glocke des Ordensklosters verwendet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki