FANDOM


JamboFuselgurgler

Jambo Fuselgurgler, Kampftrinker im Haarigen Bären

Jambo Fuselgurgler ist der Kampftrinker aus der Taverne "Zum Haarigen Bären". Nach eigener Einschätzung ist er etwas Besonderes. Genauso wie sein Lieblingsgetränk temerischer Roggenwodka. Jambo ist sehr in Sorge um sein Lieblingsgetränk und jede Art von einheimischen Schnaps, da alles in das reiche Land Export gebracht wird. Er hat festgestellt, dass ganze Schiffsladungen mit Flaschen und Krügen dorthin in den Sonnenuntergang segeln. Er hat bisher noch nicht herausgefunden, wo dieses Export liegt.


Mit einem Einsatz von jeweils 5 Humpen Bier oder Wein lässt sich Jambo Fuselgurgler untern Tisch trinken. Wenn Geralt dieses Wetttrinken gewinnt, ist seine Belohnung – der Sieg in diesem Kampfturnier. Wenn Geralt es versäumt hat, den Trunkenbold im Dorfgasthaus im Umland von Vizima untern Tisch zu trinken, gibt es von Jambo Fuselgurgler tatsächlich eine Belohnung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki