FANDOM


ÜberblickBearbeiten


AblaufBearbeiten

EinsiedlerQuest

Neue Quest für Geralt

Der Einsiedler, dessen Hütte weit im Süden der Felder von Trübwasser liegt, ist sehr besorgt über die Aktivitäten, die die Wilde Jagd in letzter Zeit entwickelt. Die Geister treiben ihr Unwesen an einer heiligen Stätte, dem Druidenkreis in den Feldern. Der Einsiedler bittet Geralt, dem ein Ende zu machen. Den König der Wilden Jagd selbst wird er zwar nicht besiegen können, aber um die Geister zu vertreiben, sollte es genügen, neun von ihnen zu töten, da die Neun für die Druiden eine heilige Zahl ist.
Talismans Rattle Talisman Salt Pouch Books Generic wolf motif Quest Items Wreath of Immortelles
Bevor er zum Druidenkreis aufbricht, sollte Geralt von den Gräbern der gefallenen Ritter, die der Einsiedler pflegt, Alraunenwurzeln mitnehmen. Wenn er diese in der Lampe am Druidenkreis verbrennt, wird ihm der Rauch den König der Jagd lange genug vom Hals halten, dass er die neun Erscheinungen besiegen kann.

Nach dem erfolgreichen Kampf kehrt Geralt zum Einsiedler zurück, um seine Belohnung abzuholen.

HinweiseBearbeiten

Der Einsiedler bietet Geralt verschiedene Belohnungen an:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki