FANDOM

Ordnung und mehr ÜbersichtBearbeiten

Seit der im September 2008 veröffentlichten The Witcher: Enhanced Edition hat vor allem Geralts Inventar eine willkommene Überarbeitung erfahren. Herrschte im Inventar in der Spielversion 1.3 noch heilloses Durcheinander und eine schlechte Übersicht, so ist in der Enhanced Edition Version 1.4. vieles vereinfacht worden. Das Inventar, in dem Geralt Gegenstände mit sich führt, ist in zwei neue separate Kategorien aufgeteilt. Ebenso wurde das Gegenstände einsammeln vereinfacht.

RucksackBearbeiten

Sort Inv

Im Rucksack bewahrt Geralt sämtliche Gegenstände auf, die keine Zutaten für die Alchemie sind mit Ausnahme der Quest-Gegenstände, die nach wie vor im separaten Inventar gelagert werden. Die Kapazität des Rucksacks ist von 4x14 auf 3x14 Plätzen reduziert.

Mit der neuen Filterfunktion werden sämtliche Gegenstände im Rucksack sortiert und gestapelt in folgender leicht variierender Reihenfolge:

AlchemiesackBearbeiten

Sort Alchemie

Einen extra Alchemiesack, in dem alle gesammelten Zutaten der Kräuterkunde und Organe der Ungeheuer gesammelt werden. Dafür, dass sich der Rucksack verkleinert hat, ist die gesamte Kapazität des Inventars gestiegen, denn der neue Alchemiesack umfasst 3x14 Plätze.

In der normalen Ansicht werden alle Zutaten aktiv angezeigt, die mit der Filteroption nach den Hauptsubstanzen sortiert und gefiltert werden. Zusätzlich kann man sich nur die Monster,- Pflanzen- und Mineralextrakte anzeigen lassen, die eine der Hauptsubstanzen Vitriol, Rebis, Äther, Quebrith, Hydragenum, Karmin oder Spezialzutaten enthalten. Hierzu wird die entsprechende Phiole für zum Beispiel Vitriol angeklickt. Es werden dann alle Extrakte, die Vitriol enthalten hervorgehoben, während die übrigen Extrakte inaktiv angezeigt sind.
Diese Filter können in der normalen Inventaransicht als auch im Alchemie Zubereitungsmodus angewandt werden.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki