FANDOM


Beschreibung Bearbeiten

Ein okkulter Foliant über schlafende Wassergötter von Filip Ward sowie ein verbotenes Buch, das die Beschwörung des Dagon beschreibt.

Inhalt Bearbeiten

Books Generic other.png

Hymnen von Wahnsinn und Verzweiflung
von Filip Ward

Ich sage: Wenn der Schläfer erwacht, naht die Dämmerung für die Kinder der Tiefe.

Ich sage: Ich bin es, ich bin das Verhängnis der Welt. Ich bin die Hoffnung der Welt.

Die Ungerechten beschreiten einen geraden Weg. Meine Wege sind unbekannt. Die Lippen der Ungerechten verneigen sich vor falschen Göttern und werden zu Boden geschmettert werden. Denn wer stünde über den Göttern?

Journaleinträge Bearbeiten

Monster: Dagon
Zutaten: Dagonsekret
Möglicherweise werden dem Journal noch weitere Einträge hinzugefügt.

Preis Bearbeiten

Kauf 100 orens
Verkauf 20 orens

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki