Fandom

Hexer-Wiki

Holzfällerlager

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
LumberjackCamp.jpg

Holzfäller Lager

In den Sümpfen von Vizima liegt in der Nähe des Druidenhains das Holzfällerlager. Die Holzfäller scheinen ihr Lager als einen festen Wohnsitz anzusehen – zumindest während ihres momentanen Aufenthaltes. Sie halten sich Tag und Nacht dort auf und gehen zu unregelmäßigen Zeiten ihrer Arbeit nach. Der Anführer der Holzfäller ist Yaron Bolt.
Die Holzfäller lagern in Kapitel 2 in ihrem Camp. In Kapitel 3 sind sie fort und haben sich wahrscheinlich woanders niedergelassen.

HinweiseBearbeiten

  • Von einem der namenlosen Holzfäller kann Geralt einen Silbering, eine Flasche Soddener Met, ein rotes Meteoritenerz und das Rezept für Frauentränen für 200 Orens erhalten. Wenn Geralt ablehnt, bietet der Holzfäller ihm die Dinge für nur 150 Orens an – ein Schnäppchen für diesen Preis!
  • Das Meteoritenerz ist offiziell erst seit der Enhanced Edition erhältlich. In der ursprünglichen Version von The Witcher 1 war das ein Bug. Unter Umständen kann Geralt jetzt auch zwei Meteoritenerze erhalten, es muss sich dabei nicht immer um ein rotes handeln.

QuestsBearbeiten

Folgende Quests haben das Holzfällerlager als Handlungsort:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki