Fandom

Hexer-Wiki

Hexer Hütte

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Loading Hut day.png

Die Hütte vom Einsiedler

Die Hexer Hütte aus dem The Witcher 1 gehört eigentlich dem Einsiedler und befindet sich auf seinem Hof. Nach erfolgreichem Abschluss der Quest "Jagd auf die Wilde Jagd in Kapitel 4 bietet er sie Geralt als Belohnung an. Leider hat die Hütte keinen Nutzen für den Hexer, noch beeinflusst sie in irgendeiner Weise die Handlung.


Wenn Geralt bei der Auswahl der Belohnungen nachfragt, der Einsiedler möge ihm die Belohnungen nochmals erklären, erhält er die Antwort, dass er Gegenstände in der Hütte lagern kann. Das stimmt leider nicht. In der Hütte ist ein Lagerfeuer, leider kann Geralt es nicht anzünden wie andere Lagerfeuer, um zu meditieren.


Nimmt Geralt die Hütte als Belohnung, findet er in ihr:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki