FANDOM


Hehler

Als Hehler werden jene Personen im Computerspiel The Witcher bezeichnet, die "heiße Waren" von zwielichtigem Gesindel annehmen und auf Schwarzmärkten weiterverkaufen.


In The Witcher ist Thaler ein Hehler. Jedoch stellt sich später heraus, dass dies nur eine Scheinidentität ist, um Informationen durch gewonnene Kontakte für bestimmte Zwecke zu verwenden.


In Alt-Vizima gibt es aufgrund des ausgerufenen Notstandes einen Umschlagplatz für gestohlene Waren und sonstige Güter, die schwer erhältlich sind. Obwohl dort viele Hehler ihre Waren ver- und ankaufen, gibt es eine Art Anführer unter ihnen, der Autoritäten besitzt. Nach Niederschlagung des Aufstandes ist jedoch von diesem Hehler und Kleinhehlern am Umschlagplatz keine Spur mehr zu finden.


Haren Brogg ist sicherlich von einem gutem Hehlergeschäft nicht abgeneigt. Er ist jedoch eher als ein Havka zu bezeichnen.


Warenangebot des Hehlers in Alt-Vizima:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki