Fandom

Hexer-Wiki

Haus von Triss

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Triss' Haus

Im dritten Akt wohnt Triss Merigold im wohlhabenden Händlerbezirk in einem eigenen Haus direkt gegenüber vom John Natalis Platz.
Das Haus der Zauberin ist luxuriös ausgestattet, wenn auch nicht extravagant. Ihre Wohnung besteht aus ihrem Arbeitszimmer und dem Schlafzimmer im ersten Stock. Dort ist ebenfalls ein magischer Telekommunikator, der auch als ein Teleportationsportal genutzt werden kann.


Im Schlafzimmer befindet sich außerdem eine Meditationsstelle für Geralt, die er jedoch nur benutzen kann, wenn Triss zu Hause ist. Meistens ist sie dort von 17:30 Uhr bis 3:00 Uhr morgens zu erreichen. Selbst wenn sich Geralt in der Quest Die Quelle für Shani anstatt für Triss entscheidet, erlaubt die Zauberin dem Hexer, bei ihr zu meditieren und ihr Teleportationsportal zu nutzen. Gibt Geralt in Die Quelle Alvin in die Obhut von Triss, wohnt er hier in ihrem Haus.


Quests, mit denen Triss' Haus in Verbindung steht:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki