Fandom

Hexer-Wiki

Haus von Adam

4.480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Haus von Adam

Das Haus von Adam ist gleich nebenan von Alinas Haus im kleinen Dorf von Trübwasser. Der vom Liebeskummer geplagte Poet Adam ist immer zu Hause anzutreffen – wenn er nicht gerade um den Himbeer Hügel herumschleicht, um seine Herzallerliebste zu sehen. Ist er in seinem Haus anzutreffen, kann Geralt bei ihm meditieren.


Nachdem Alina ums Leben gekommen ist, kampiert Adam niedergeschlagen in den Feldern oder er wurde wegen dem Mord an Celina verhaftet und in die Stadt gebracht. Das hängt davon ab, welche Entscheidung Geralt in der Quest "Die Hitze des Tages" gegenüber Julian trifft. In jedem Fall ist Adams Haus nach dem Tod der Schwestern verschlossen und nicht mehr zugänglich.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki