FANDOM


Haren Brogg

Der Händler Haren Brogg in Kapitel 1 ist eine zwielichtige Gestalt, der in einer Fischersiedlung am Vizima See wohnt. Nur selten verlässt er sein Haus oder die Siedlung. Schurken und andere Schlitzohren, die seine halbseidenen Geschäfte decken, wohnen dort ebenfalls. Er führt ein Geschäft mit Waffen und alchimistischen Grundstoffen. Außerdem ist er ein Stotterer.

Haren Brogg hat in der kleinen Siedlung das Sagen. Er verhöhnt das Gesetz und fürchtet nur den Geistlichen. Trotz seiner zweifelhaften Geschäfte gehört er - gemeinsam mit Odo und Mikul - zu den angesehenen Bürgern im Umland von Vizima. Damit der Geistliche Geralt weiterhilft, muss der Hexer das Vertrauen der drei gewinnen, indem sie ihm eine Mission geben.
Neben Mikul und Odo zählt Haren Brogg außerdem zu den drei besten Würfelspielern der Gegend.

Falls man sich in der finalen Quest im 1. Kapitel gegen die Umlandbewohner stellt, wird er von Geralt getötet.

QuestsBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki