FANDOM


Quest Items Grandmas pickles

Großmutters eingelegtes Gemüse und Schmalz ist ein Teil der Quest Ein alter Freund und befindet sich in einen der Schränke im Erdgeschoss von Großmutters Haus, in dem auch Shani wohnt. Wenn Geralt in dieser Quest Zoltan zur Party einlädt, braucht er Großmutters Schmalztopf – eine schmackhafte Speise, die besonders zu Alkohol gut mundet.
Es empfiehlt sich, bereits vor der Party Großmutters Schmalz zu holen, da Geralt in betrunkenem Zustand durch das Erdgeschoss torkelt und riskiert, von der Großmutter während der Party hinausgeworfen zu werden.


Siehe auch

Bezug zu den BüchernBearbeiten

Sobald Geralt den Schmalztopf geholt hat, fragt Zoltan: "Wie wär's noch mit Zucker?" Bei Zwergen scheint es üblich zu sein, ein Schmalzbrot noch mit Zucker zu bestreuen; zumindest erzählt der Zwerg Yarpen in "Das Erbe der Elfen" Ciri davon, wie seine Großmutter ihm ein solches geschenkt hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki