FANDOM


Books Generic other

Die Geschichte von Lara Dorren und Cragennan von Lod
wie sie die Menschen erzählen


Die Königin sagte: "Bitte nicht mich um Gnade, sondern jene, denen du mit deinen Zaubern geschadet hast. Du warst mutig genug Böses zu tun, so sei auch jetzt tapfer, da der Gerechtigkeit Genüge getan werden soll. Er liegt nicht in meiner Macht, dir deine Sünden zu vergeben."


Als Antwort fauchte die Hexe wie eine Katze, und ihre bösen Augen funkelten: "Mein Ende ist nahe", kreischte sie, "aber Eures ist auch nicht mehr fern, meine Königin. In der schrecklichen Stunde des Todes sollt Ihr Lara Dorren und ihres Fluches gedenken. Und wisset auch, dass der Fluch all eure Nachfahren für die kommenden zehn Generationen plagen wird."


Doch als sie merkte, dass die Königin furchtlosen Herzens war, ließ die böse Elfenhexe ihr Fluchen und ihre Drohungen sein, und wimmerte stattdessen wie eine Hündin und flehte um Gnade und Hilfe…

Die Version der Menschen über die Legende von Lara Dorren und Cregennan von Lod. Das Buch liefert Informationen über die Elfen und Älteren-Blut.

Journaleintrag Bearbeiten

Journaleintrag Glossar: Elfen

Preis Bearbeiten

Kauf: 60 Items Oren
Verkauf: 12 Items Oren

Quellen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki