Fandom

Hexer-Wiki

Geheimnisse der Hexer

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

ÜberblickBearbeiten


AblaufBearbeiten

Nach Leos Tod und dem Diebstahl der Formeln aus Kaer Morhen macht sich Geralt auf die Suche nach den Dieben, um die gestohlenen Geheimnisse der Hexer wiederzubeschaffen. Die Spur führt zunächst ins Umland von Vizima, wo ein Fremder mit einer Salamander-Brosche aufgetaucht ist. Geralt muss das Vertrauen der einflussreichen Bewohner des Dorfes gewinnen, um an weitere Informationen zu kommen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Banditen im Umland nur Fußvolk sind - die Anführer von Salamandra halten sich in Vizima versteckt.

Mit der Hilfe eines Privatdetektivs folgt Geralt den Spuren der Organisation in der Stadt. Es gelingt ihm schließlich auch, Azar Javed, den Anführer von Salamandra, zu stellen, allerdings kann dieser entkommen, ohne dass Geralt die gestohlenen Geheimnisse zurückholen kann. Die Jagd geht also weiter.

Geralt kann zwei Zellen der Salamandra in der Kanalisation und im Sumpf ausräuchern, jedoch findet er auch dort die gestohlenen Formeln nicht. Nach einer längeren Jagd kann er schließlich Azar Javed im Herrenhaus bei Vizima stellen und töten. Eine Durchsuchung von dessen Labor ergibt jedoch, dass die Geheimnisse nicht in seinem Besitz waren. Es gibt noch eine weitere Macht hinter Javed: Jacques de Aldersberg, der Großmeister des Ordens der Flammenrose.

Geralt kämpft sich durch das brennende Vizima zum Ordenskloster durch und erreicht schließlich den Großmeister. Dieser entführt ihn in seiner Vision von der Zukunft. Dort kommt es schließlich zum entscheidenden Kampf zwischen den Beiden, den de Aldersberg verliert. Nach dem Kampf kommt Geralt im Innenhof der Ordensburg wieder zu sich. Neben ihm liegt die Leiche des Großmeisters, von der er endlich die gestohlenen Geheimnisse an sich nehmen kann. Die Quest und das Spiel sind damit beendet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki