FANDOM


People Jester full

Der Gaukler gehört zu den Unterhaltungskünstlern, die im Händlerbezirk von Vizima auf dem John Natalis Platz tagsüber artistische und Jonglierkunststücke vorführen. Er hat einen ausgefallenen Humor. Wenn Geralt ihn anspricht, erzählt er Witze wie zum Beispiel "Was passiert, wenn sich eine Zauberin in eine Viper verwandelt? Wer weiß? Niemand hat je den Unterschied bemerkt."


Gaulker und Straßenmusikanten sind nur im Händlerbezirk anzutreffen, möglicherweise weil hier die betuchteren Städter wohnen, die eher einige Orens für die Künstler über haben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki