Fandom

Hexer-Wiki

Keine hexerzeichen ab stufe 30

Forumsseite

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Forum: Übersicht > Keine hexerzeichen ab stufe 30


aus einem mir nicht ersichtlichen grund kann mein geralt ab stufe 30 keine hexerezeichen mehr und zeigt regelmässig bei betätigen die fehlermeldung"das kannst du jetzt nicht tun" 

ich spiele auf dem2t höchsten schwierigkeitsgrad und komme nich weiter,da ich fuer eine entscheidende quest zeichen wirken muss . kennt jemand das problem?

grüsse & danke Tinytove58 (Diskussion) 11:40, 11. Jan. 2016 (UTC)


Kurze Frage, von welchem Teil (I, II, III) reden wir gerade?

Liegt es auch nicht daran, dass du gerade eine zu hohe Toxizität hast? Dann kannst du nämlich auch keine Zeichen mehr wirken.

Ikosaeder (Diskussion) 06:44, 12. Jan. 2016 (UTC)

Die betroffene Quest und der Patchstand deiner Witcherversion wären noch dienlich. »»Dove«« (Diskussion) 19:21, 12. Jan. 2016 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki