Fandom

Hexer-Wiki

Faustkampf

4.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

ÜberblickBearbeiten

Hinweise:

  • Es gab eine kleine Hürde, wenn Geralt die Faustkampf Quest erst in Kapitel 2 oder später beginnt, weil er z.B. Fettfried in Kapitel 1 vergessen hat. Da Geralt in den ersten Akt nicht mehr zurück gehen kann, fehlte ihm der Sieg über Fettfried in seiner "Boxerkarriere".
    • Mit der Enhanced Edition wurde das behoben. Hat Geralt Fettfried versäumt, trifft er ihn in Kapitel 2. Nachdem er ihn besiegt hat, ist sein nächster Gegner der eigentliche Gegner für Akt 2.
  • Faustkämpfe (Anleitung)

Die ChampionsBearbeiten

  • Prolog: Eskel. Um mit Eskel zu boxen, sucht Geralt ihn in der Waffenkammer auf, nachdem er Triss den Heiltrank gegeben hat, aber bevor Leo begraben wird. Geralt wählt dann bei Triss im Dialog, dass er noch etwas zu erledigen hätte.
  • 1. Kapitel: Fettfried. Ihn findet man in der Taverne.
  • 2. Kapitel: Butterbohn, zu finden in der Kneipe Zum Haarigen Bären.
  • 3. Kapitel: Andreas Gablodda, in der Taverne Neu-Narakort.
  • 4. Kapitel: Der Fels, im Dorfgasthaus.
  • 5. Kapitel: Zdenek, der Champion der Champions. Man findet ihn in einer der Flüchtlingshöhlen im Sumpf. Zdenek ist der einzige Gegner, gegen den man zweimal antreten muss, da er sich immer das Recht auf eine Revanche vorbehält. Besiegt man ihn zum zweiten Mal, darf man als Belohnung seinen ausgeschlagenen Zahn behalten. Das sieht zunächst zwar nicht gerade nach einer großen Belohnung aus, allerdings kann man den Zahn benutzen, um die Quest Es wird überhaupt nicht wehtun abzuschließen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki