FANDOM


Faehrmann.jpg

Fährmann vom Deich von Vizima

Der namenlose Fährmann führt den Fährbetrieb am Deich von Vizima. Jeder, der bereit ist für eine Passage 5 Orens zu zahlen, wird sicher vom Deich an die Anlegestelle in die Sümpfe von Vizima gebracht und wieder zurück (kostet nochmals 5 Orens). Nur tagsüber bietet der Fährmann am Deich seine Überfahrt an. Die Nacht über bleibt er an der Anlegestelle im Sumpf, bringt aber Fahrgäste zu jeder nächtlichen Zeit nach Vizima.


QuestBearbeiten

Im Computerspiel The Witcher erscheint der Fährmann in der Quest

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki